Kurztrip nach Jüterbog 

Kurzer Hand haben wir uns für einen Kurztripp nach Jüterbog Tiefenbrunnen entschieden.

Wir das sind Nobbi, Fränki, Wolle, Fränkmänn und Zippi.

Die Tour ging über den Elm in Richtung Elbe nach Barby und weiter über Wiesenburg nach Tiefenbrunnen, ins Rasthaus zum Tiefenbrunnen.

Dort hat ein wir 2 Übernachtungen, wir fuhren tagsüber mit den Motorrädern in Zippis alter Heimat umher und schauten uns die Gegend an.

An denAbenden haben wir uns dann auf der Bowlingbahn ein Duell nach dem anderen geliefert, und ns mit zippis alten Kumpels aus seiner Jugendzeit getroffen.

Das Bier und das Essen waren ausgezeichnet, und die Bedienung kann man nur lobend erwähnen.

Nach zwei super schönen Tagen ging es dann für uns wieder 240 km in Richtung Heimat.

Wir können allen Bikern die Gegend und auch das Rasthaus zum Tiefenbrunnen wärmstens empfehlen.

Bis die Tage mal wieder Euer MCW

 

 

Druckversion | Sitemap
© MCWedtlenstedt