Norwegen 2018 Lofoten

Auch in diesem Jahr wollen wieder 4 Leute den weiten Weg nach Norwegen, "Lofoten"  auf sich nehmen....

Hatzi, Rolle, Dibo und Zippi wollen in diesem Jahr bis zu den Lofoten ca. 200 km oberhalb vom Polarkreis ihren Motorradurlaub verbringen ....

Da ist ja bekantlich der Weg das Ziel !!!!

Was muss ich groß schreiben, wen Norwegen einmal gepackt hat der kommt immer wieder ..

Wir waren 2013 schon am Nordkap haben es aber wegen schlechtem Wetter nicht auf die Lofoten geschafft, somit ist der Plan schon 2013 endstanden eine Reise zu den Lofoten zu planen...

Dibo konnten wir 2016 schon von Norwegen überzeugen als er mit uns zum Geiranger Fjord unterwegs war...

Am 10.06.18 soll die Reise von Vechelde nach Kiel losgehen und dann werde ich Täglich einen Kleinen Reisebericht über den Verlauf der Tour ins Netz stellen ...

 

Unten mal ein paar Kartenaussnitte von den geplanten Tagestouren, diese Bilder werden aber dann ersetzt ....