Dolomiten 2015

Einst waren 6 Biker fest entschlossen die Dolomiten in Italien zu erkunden, Hotels waren gebucht und auch soweit alles eingetütet ...

Erst fiehl Zippi aus, Grund doppelter Bruch des rechten Schlüsselbeins, Kurve rechts 40k/mh Motorrad geht weg und schon wars passiert ..

 

 

So nun konnte es endlich losgehen, da warens nur noch 5 !!!

Fränkie, Rommel, Hatzi, Marshal und Lutz ....

Bei strahlend blauem Himmel und 10 Grad ging die Reise los ...

Nach 4 Tagen streikte beim Marshal der Rücken und es ging gar nichts mehr, die Kameraden wollten ihn aber auch nicht allein nach Hause fahren lassen. Also bot sich Hatzi an, ihn zu begleiten, da warens nur noch 3 !!!

Endlich in den Dolomiten / Levicio angekommen hatten wir bestes Wetter und jeden Tag geile Kurven unter den Rädern ....

 Das Hotel war vom feinsten, das Bier lecker und der Obstler richtig gut ....